Einladung zur Bootsfahrt

DIE LINKE Gelsenkirchen lädt ein

zur Bootsfahrt auf dem Rhein-Herne-Kanal

am Freitag, 28. August 2015, 17.30 - 21.30 Uhr.

Einfach mal die Seele baumeln lassen, klönen, Spaß haben, die Aussicht genießen oder auch mit den Mitgliedern der Ratsfraktion politische Fragen diskutieren ... und das Ganze bei hoffentlich schönem Wetter vom Hafen an der Grimbergstraße bis zum Stadthafen nach Essen und von dort wieder zurück zur Abfahrtsstelle.

Für das leibliche Wohl in Form von Kartoffelsalat mit Würstchen und einem Kaltgetränk für jede/n Teilnehmer*in ist gesorgt, musikalisch wird uns die Gruppe Blues Services auf Trab bringen.

Die Teilnahme ist kostenlos, verbindliche Anmeldung aber Voraussetzung bei der Geschäftsstelle deer DIE LINKE. Linksfraktion (bis spätestens 21. August), per E-Mail unter linksfraktion@gelsenkirchen.de oder telefonisch montags, mittwochs und donnerstags jeweils zwischen 10.00 - 14.00 Uhr unter der

Anfahrt:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Ab GE Hbf mit der Linie 301 Richtung GE-Buer bis zur Haltestelle Essener Straße / Zoom Erlebniswelt

Zu Fuß weiter Richtung Bleckkirche, an Bleckkirche vorbei bis Grimbergstraße, dann Richtung Hafen Grimberg – Dauer ca. 10 – 15 Minuten

Mit dem Pkw

Hinweisschildern zur Zoom Erlebniswelt folgen, Hafen Grimberg ist ausgeschildert.